gaui 540h

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • hi zusammen, habe ein problem, und zwar habe ich mir den gaui 540h als bausatz gekauft und ihn auch so weit hingekriegt alle propeller laufen richtig nur weiß ich nicht der dreht sich ziemlich schnell linksrum wenn ich probiere ihn zu fliegen , weiß auch nicht soviel darüber da ich recht neu im modellflug bin.ws ist mit den gains die mittelstellung ist nicht so gut da er ziemlich zuckt .hat einer erfahrung mit sowas
      danke
    • Hi,

      Er dreht sich permanent im Kreis? Check nochmal, ob alle Propeller an der richtigen Position sind (Laufrichtung beachten).
      Wenn dies passt und die Motoren sauber und frei laufen, dann kann es in der Tat an den Gain Werten liegen, die du noch entfliegen und einstellen musst. Du hast ja auch das Naza-M verbaut, korrekt?

      In den Naza Assistenten gehen. Für das Drehen ist der YAW Wert zuständig. Stell den mal Schritt für Schritt um 10% höher und schau mal ob es besser oder schlechter wird.

      Gib nochmal Bescheid!

      Gruss
      Willkommen in unserem Forum!
      Hilfe findet ihr hier >> FAQ
    • hi jogi,danke schonmal für die antwort,ich habe ein gu-ins die laufrichtung ist korrekt und es gibt verschiedene gains bei der steuerung einmal gain, z-gain, head, batterie und ja er dreht sich ziemlich im kreis so das ich ihn auch nicht wirklich in die luft bekomme lg