DJI GO 4.0.5 Update [iOS]

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI GO 4.0.5 Update [iOS]

      Die Version 4.0.5 für iOS ist raus. Hier die Änderungen lt. AppStore:

      Inspire 2:
      -Added CSG switch in TapFly
      -Added Profile Mode in ActiveTrack
      -Added support for setting speed and Yaw Smoothness in Tripod Mode
      -Added support for naming customized gimbal settings
      -Optimized smart LED settings
      -Added FPV display for DJI Go 4 (smartphone version)

      P4P:
      -Added precise record function of takeoff point

      Mavic Pro:
      -Added feature that preciously record takeoff point
      -Increase max flight speed to 15m/s in ActiveTrack
      -Added support for simultaneous control of aircraft by Primary and Secondary remote controllers

      Editor:
      -Added Free Eye feature, which enables image slideshow.
      -Added Reserve filter, Curve mode and Video Reverse mode. Updated music library
      -Added Total Reset feature in AutoEdit

      General:
      -Added support to save video in mobile device cache when SD card is full or or unavailable.
      -Updated Flight Restriction terms in Mainland China
      -Added audio recording function while caching video
      -App available now in Korean
      Mein Hangar:
      DJI Mavic Pro mit iPhone 6s, Parrot Disco, DJI F450 FlameWheel mit Naza-M V2 und FrSky Taranis, diverses "Kleinvieh" mit vier Propellern
    • skyscope schrieb:

      Für den Mavic, "Added support for simultaneous control of aircraft by Primary and Secondary remote controllers"
      Was hat das den zu bedeuten? Separate Kamerabedienung kann es ja kaum sein?
      Genau das hab' ich mich auch schon gefragt. Ich dachte, das gibt's nur bei der Inspire?
      Mein Hangar:
      DJI Mavic Pro mit iPhone 6s, Parrot Disco, DJI F450 FlameWheel mit Naza-M V2 und FrSky Taranis, diverses "Kleinvieh" mit vier Propellern
    • "Kostbares Aufnehmen des Startpunktes" ;) Köstlich, dieses Englisch!




      DJI schrieb:

      -Added support for simultaneous control of aircraft by Primary and Secondary remote controllers
      Das verstehe ich nicht. Da gibt es nun eine Möglichkeit, einen zweiten Sender zu kaufen und dann mit beiden Sendern den Mavic gleichzeitig zu steuern? Wer bestimmt dann, welches Signal in Flugbewegungen umgesetzt werden soll?
    • Diet schrieb:

      skyscope schrieb:

      Für den Mavic, "Added support for simultaneous control of aircraft by Primary and Secondary remote controllers"
      Was hat das den zu bedeuten? Separate Kamerabedienung kann es ja kaum sein?
      Genau das hab' ich mich auch schon gefragt. Ich dachte, das gibt's nur bei der Inspire?
      Evtl. sind hier nicht die Controler wie beim Inspire mit Master und Slave gemeint, evtl. Meint man mit "Primary" die Steuerung per RC (OcuSync) und als Secondary die Bedienung per Wifi über die App. Evtl. kann man da jetzt eine simultane Bedienung ermöglichen. Nur so eine Idee.