Indoor Flight

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Indoor Flight

      Hab jetzt mal intensiv Indoor getestet und bin in meinem Studio geflogen.



      ** Inhalt entfernt **
      Zugehöriger Ort

      Brühlstraße 1, 73249 Wernau (Neckar), DeutschlandAlle Orte anzeigen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von skyscope () aus folgendem Grund: Dann ist es ja auch überflüssig, die andere Version hier zu erwähnen.

    • Bei 0:20 min hab ich echt gedacht: jetzt fliegt er rein. Vielleicht auch wegen dem Titel. idee: Hättest du nicht mit dem Osmo direkt an der Position weitermachen können um den Eindruck zu vermitteln, dass du reinfliegst?

      Insgesamt finde ich den Clip deutlich zu lang. Bei der Hälfte ist es dann irgendwann langweilig. Viel besser und interessanter wäre der Clip, wenn man nette Menschen an den Maschinen gesehen hätte. Das könnten ja auch die Trainer sein. Da habe ich immer drauf gewartet. Das würde den Film deutlich aufwerten. Muss ja nicht geflogen sein. Vom Stativ aus, mit Slider oder mit Osmo. Kannst ja noch machen ;)

      Ansonsten sind die Bewegungen sehr schön angenehm. Geschwindigkeit und Kameraführung passt. :thumbup:
    • Hy,

      ja, der Tipp mit den Positionen ist gut, werd ich berücksichtigen. Da ist deswegen keiner, weil ich das eigentlich für den Betreiber als gefallen gemacht hab.

      ** Verweis gelöscht **

      Die Meisten Aufnahmen innen sind mit der Mavic gemacht, nur ein zwei Szenen sind mit dem Osmo gemacht

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von skyscope () aus folgendem Grund: Regel D.2.

    • @Savercop
      Ich war der Ansicht, das Löschen des Verweises in Post #1 wäre bereits deutlich genug gewesen. Hier im Forum kann es um Videos gehen, die auch hier gepostet werden.
      Und bitte lese Regel D.2 noch einmal, sie gilt auch für Verweise, vor allem wenn ein Video dieser Art hier geduldet wird.

      Und im generellen Zusammenhang mit Deinen Beiträgen hier lese bitte dazu auch: Hinweise vom Moderatoren-Team , dort insbesondere "Generell nicht erlaubt ist: Das Nutzen der Mitgliedschaft im Drohnen-Forum zum Zweck der Promotion des eigenen Kanals. Das bedeutet, dass das Posten von eigenen Videos eher die Ausnahme als die Regel sein sollte. Letztlich ist ein Forum eine Diskussionsplattform und kein Video-Portal." Danke.