Hexo + Erfahrungen?

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Hexo + Erfahrungen?

      Hallo erstmal
      Ich bin relativ neu hier und will mir eine Drohne für Videoaufnahmen mit meiner Gopro holen und habe gerade eine gebrauchte Hexo+ gefunden.
      Hat jemand schon Erfahrungen mit der Drohne und der Steuerung und kann mir ein bisschen was dazu erzählen ?
      Die wird jawohl mit einer Handy App gesteuert und kann dem Handy auch Autonom folgen was sich ja soweit schon ganz interessant anhört wenn es denn funktioniert.
    • Den kleinen gibt es noch nicht. Ist ein Kickstarter Projekt.

      Wenn Du jetzt bestellst, sollst Du das Fluggerät im Herbst bekommen.

      Kauf Dir lieber einen gebrauchten Phanton von DJI. Die 2er Serie ist ganz gut, wenn die Akkus o.k. sind. Wenn Du natürlich mehr ausgeben willst/kannst geht auch der 3er (Akkus sollten ok. sein) oder für knapp über nem Tausender auch der 4er.

      Gruß
      Keili
      Geld ist nicht alles im Leben. "You don't have to get rich QUICK!" (Alex Esuku, CEO Delta Media Nigeria)
      Es sind nur Zahlen mit mehr oder weniger NULLEN. Was sind schon NULLEN? So gut wie NIX