[gelöst] DJI GO - Sync. fehlgeschlagen

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • [gelöst] DJI GO - Sync. fehlgeschlagen

      Hallo liebe Flieger.

      Ich habe gestern zum ersten Mal meine Flugaufzeichnungen synchronisiert/in die Cloud geladen. (Wolkensymbol rechts oben)
      Kurz darauf waren alle Fluglogs verschwunden und ich erstmal ein wenig baff.
      Ich hab dann einfach nochmal drauf geklickt und die Logs waren auch fast alle wieder da. Eigentlich fehlt nur eine Flugaufzeichnung, die von dem gestrigen Flug.

      Leider schlägt der Sync. immer wieder fehl, so dass ich scheinbar den letzten Log nicht mehr wieder bekomme.
      Was mache ich falsch?
      Habt ihr das Problem auch?

      Danke!
      Bilder
      • image1.PNG.jpg

        49,06 kB, 431×768, 374 mal angesehen
    • Kleines Update hierzu:
      Scheinbar lag das Problem bei DJI selber vor, denn nachdem ich es in unregelmäßigen Abständen immer wieder mal probiert habe, ging es eben gerade mit einer ERFOLGREICH Meldung sauber über die Bühne.
      Alle Logs noch da, auch der vermisste Letzte. :)

      Kann geschlossen werden.