GPS LogAnalyzer for Mavic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MavicProPilot schrieb:

      Bekomme die Daten nicht von der Mavic (bin wohl zu blöd dafür) Hab den DJI Assistent 2 / 1.1.0_2.

      Wenn ich auf Flight Data gehe, steht da was von der SD Card, aber die finde ich nirgends? Soll mir ja eigentlich ganz normal wie ein USB Stick jetzt angezeigt werden, wird sie aber nicht.
      auf meiner HomePage liegt ein Verweis zu den Thema wie man an die Flugdaten kommt. Hast du dir diese Anleitung schon angesehen?
      ________________________
      Allzeit guten Flug
      Didi58_2
    • Es ist wieder soweit.
      Es liegt ein neues Update vor.

      - NEU 22 Diagrammansichten
      Geschwindigkeit vorwärts rückwärts ,Geschwindigkeit rechts links, Geschwindigkeit steigen sinken, Akku Temperatur, IMU Temperatur, Zellspannungsdifferenz,
      Leistung, Antrieb VL, Antrieb VR, Antrieb HL, Antrieb HR, All Antriebe, Entfernung, Flughöhe, Satelliten, AccelX, AccelY, AccelZ, magX, magY, magZ, magMod
      Aileron, Elevator, Rudder, Throttle, Roll, Pitch, Yaw

      - NEU Festlegen einer Range (Teilbereich der Flugdaten) welche dann per Fluganimation wieder gegeben wird

      - NEU Vorbereitung für Datenbank (wenn weitere Felder gewünscht dann meldet es mir bitte) , natürlich werden hier später auch alle Flugdaten in die Datenbank geschrieben

      - NEU Kartenmarker für weiteste Entfernung zu HP, höchste Höhe, schnellste Fluggeschwindigkeit, Start -und Landepunkt, RC-Signalverlust, Temperaturproblem

      - NEU Warnton, zuschaltbar, wenn bei der Animation ein Flugproblem oder Limit überschritten wurde

      - Erweitert Einstellungsdialog , hier kann der User die Kartenmarker festlegen welcher auf der Karte sehen will

      - Optimiert und Erweitert Schnellansicht

      Bitte meldet mir eventuelle Probleme oder fehlerhafte Funktionen.

      Gruß
      Didi58_2
      ________________________
      Allzeit guten Flug
      Didi58_2
    • Bin gerade mit der Tiefenanalyse fertig geworden und benötige noch ein paar Flugschreiberdaten/Logfiles um diese Funktion besser testen zu können , bevor ich diese frei gebe.
      Von Vorteil wäre derartige Logfiles welche Besonderheiten beinhalten, wie zum Beispiel das Abfliegen von Waypoint, Hotpoint, FollowMe und/oder Akkuprobleme, RC-Verbindungsabruch u.s.w.

      Daten bleiben natürlich vertraulich! :thumbup:
      ________________________
      Allzeit guten Flug
      Didi58_2
    • Schoasch schrieb:

      Moin Didi,
      ich würde gerne auch einmal dein Programm testen. :)
      Wie komme ich denn an das Passwort? Ich finde immer nur zu dem Gästebuch deiner HP, das kanns doch wohl nicht sein oder?

      Leider habe ich zurzeit nur sehr wenige und völlig unspektakuläre Logs vom Mavic da noch recht frisch,
      das wird dir sicher nicht viel bringen.
      Hi Schoasch,

      Für die Passwortanfrage bitte auf meiner HP die Kontaktfunktion benutzen.

      Gruß
      Didi58_2
      ________________________
      Allzeit guten Flug
      Didi58_2
    • Moin,
      ich kann das Programm leider nicht starten....



      Didis Programm schrieb:

      Folgende Fehlermeldungen wurden entdeckt:
      + Fehler bei Aktivierung.
      + Zugriff verweigert (Ausnahme von HRESULT: 0x80070005 (E_ACCESSDENIED))


      FEHLERDETAILS
      Folgende Fehler wurden bei diesem Vorgang entdeckt.
      * [06.05.2017 12:03:27] System.Deployment.Application.DeploymentException (Activation)
      - Fehler bei Aktivierung.
      - Quelle: System.Deployment
      - Stapelüberwachung:
      bei System.Deployment.Application.ComponentStore.ActivateApplication(DefinitionAppId appId, String activationParameter, Boolean useActivationParameter)
      bei System.Deployment.Application.SubscriptionStore.ActivateApplication(DefinitionAppId appId, String activationParameter, Boolean useActivationParameter)
      bei System.Deployment.Application.ApplicationActivator.Activate(DefinitionAppId appId, AssemblyManifest appManifest, String activationParameter, Boolean useActivationParameter)
      bei System.Deployment.Application.ApplicationActivator.ProcessOrFollowShortcut(String shortcutFile, String& errorPageUrl, TempFile& deployFile)
      bei System.Deployment.Application.ApplicationActivator.PerformDeploymentActivation(Uri activationUri, Boolean isShortcut, String textualSubId, String deploymentProviderUrlFromExtension, BrowserSettings browserSettings, String& errorPageUrl)
      bei System.Deployment.Application.ApplicationActivator.ActivateDeploymentWorker(Object state)
      --- Interne Ausnahme ---
      System.UnauthorizedAccessException
      - Zugriff verweigert (Ausnahme von HRESULT: 0x80070005 (E_ACCESSDENIED))
      - Quelle: System.Deployment
      - Stapelüberwachung:
      bei System.Deployment.Application.NativeMethods.CorLaunchApplication(UInt32 hostType, String applicationFullName, Int32 manifestPathsCount, String[] manifestPaths, Int32 activationDataCount, String[] activationData, PROCESS_INFORMATION processInformation)
      bei System.Deployment.Application.ComponentStore.ActivateApplication(DefinitionAppId appId, String activationParameter, Boolean useActivationParameter)

      DETAILS ZUR SPEICHERTRANSAKTION DER KOMPONENTE
      Es sind keine Transaktionsinformationen verfügbar.
    • Ich vermute mal das bei der Installation etwas schief gelaufen ist.
      Die Installation muss unter Adminrechte erfolgen.
      Bitte die Installation über die Windows-Systemsteuerung deinstallieren
      Dann überprüfen ob sich noch Installationsfragmente auf der Festplatte befinden.
      ClickOnce-Anwendungen(wie diese Anwendung) werden in den folgenden Pfad installiert:
      C:\Users\username\AppData\Local\Apps\2.0.

      Löschen Sie den Anwendungsverlauf für diese Anwendung
      Bitte beachten Sie, dass der Ordner standardmäßig ausgeblendet ist,
      so das Sie im Dialogfeld "Windows-Explorer-Ordner-Optionen" versteckte Dateien
      und Ordner anzeigen müssen .
      In diesem Ordner ist ein Ordner mit einem zufälligen Namen.
      Z.B. 0DEMD0J8.OV1

      Dann bitte neu installieren.
      Jetzt sollte es eigentlich funktionieren.
      Gruß
      Dieter
      ________________________
      Allzeit guten Flug
      Didi58_2
    • Neues Update

      - NEU Ausdrucken des Tiefenanalyse-Berichts
      - NEU Tiefenbericht um Stick-Aktionen erweitert
      - NEU Generieren von KML-Dateien für Google Earth
      - NEU Generieren von GPX-Dateien für Google Earth

      ab sofort erkennt der GPS LogAnalyzer autom. ob neue Updates vorliegen.

      Bitte meldet mir doch einmal ob ihr mit dieser Software eine brauchbare Hilfe für die ein oder andere Problemrecherche habt. Zudem habe ich leider noch nicht allzu viele Rückmeldungen erhalten (Programmfehler oder falsche bzw. fehlerhafte Umsetzung. Im Moment gehe ich noch davon aus das alles soweit seine Richtigkeit hat.
      Über eure Hilfe und Rückmeldung wäre ich dankbar.

      Ich beginne jetzt mit der Integration der Datenbank. Dies sind die Programmfunktionen welche jetzt noch nicht im GPS LogAnalyzer programmiert wurden.

      Viel Spass mit der Software
      ________________________
      Allzeit guten Flug
      Didi58_2