GPS LogAnalyzer for Mavic

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

• Hi Gigi,

Habe mir die Flugdaten einmal angesehen.
      Ich vermute einmal das sich die Firmware bzw. die App in ihrer Version geändert hat.
      Dadurch bedingt hat sich dann vermutlich auch das Format der Daten dahin gehend geändert das weitere Sensoren in dem Datenformat hinzugekommen oder in ihrer Position innerhalb des Datensatzes verändert wurden.
      Sollte das passiert sein so ist natürlich die DatCon V2.4.5 nicht mehr in der Lage die Daten korrekt auszulesen und zu konvertieren.
      Ich werde daher den LogAnalyzer an die neue DatCon anpassen müssen.

Dies ist mir aber zur Zeit nicht möglich da ich andere Projekte termingerecht fertig stellen muß.
      Sobald ich wieder ein wenig Luft habe werde ich mir diese Problems annehmen.

Aber danke für deine Info.
      Hätte sonst nie erfahren das relevante Änderungen vorgenommen wurden aber genau diese Informationen benötige ich um das Programm auf dem aktuellen Stand zu halten.