Problem mit der steuerung

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Problem mit der steuerung

      hab mir für meinen Vision die tollen Carbon Propeller zugelegt.
      die Flugeigenschaften haben sich wie versprochen tatsächlich verbessert
      und der copter lässt sich auch wirklich angenehmer fliegen, aber das war es eigentlich
      auch schon :))))))))))))

      nun zu meinem Problem, seit ich die carbon Propeller drauf habe ist er mir schon
      einmal bei der Landung einfach abgeschmiert und beim zweiten versuch konnte ich
      den copter noch gerade vor dem Aufschlag abfangen ?????????
      das macht der aber erst seit die neuen Propeller drauf sind.

      ähnliche Situation, wenn ich absichtlich die Steuerung schnell vor zurück rauf oder runter bewege beginnt er zu trudeln ??????
      hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine Ahnung woran es liegen könnte ???????

      bitte keine antworten wie mach halt die alten wieder drauf dann weißt du es :))))))))))
      hatte noch keine zeit die wieder drauf zu machen.
      wundern würde es mich in so fern da die carbon Propeller optisch baugleich mit den originalen sind ?????????