Und wieder neues Update für den H veröffentlicht (17.3.2016)

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Und wieder neues Update für den H veröffentlicht (17.3.2016)

      Komisch..ich hab´s geahnt und nichtmal das letzte Update drauf.... :D

      Es gibt ab heute ein neues Update für den Kopter (nicht ST16) 17.3.2016

      Dann lag wohl doch wiedermal ein Fehler vor denn:

      "Verbesserung des SONARS, Höhenangabe verbessert / genauer"

      Darum hatten sich wahrscheinlich auch die Probleme mit dem nicht Landen wollen gehäuft.



      Hier gibt es die neuste Software zum Download (nur Kopter, ST16 bleibt wie gehabt)

      yuneec.com/de_DE/support/downloads/typhoon-h-de.html
    • Habe es aufgespielt:

      Wollte gestern fliegen und erst konnte ich den H nicht starten. Led's keine Meldung und sonst auch alles Flug bereit und richtig. Plötzlich startete der H von selbst und ich konnte ihn nicht mit der ST16 ausschalten und auch nicht mit dem aus Knopf am H, musste den Akkus rausziehen. Also heim alles löschen alle Updates wieder neu. Kurz raus zum Start Test nichts geht, einmal nach mehreren Versuchen startete er und lies sich auch normal wieder ausschalten. Aber nur einmal und jetzt kommt nichts mehr.