Futaba R6008HS

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Futaba R6008HS


      Futaba R6008HS

      >> zum eBay Artikel







      Hier biete ich einen Futaba Empfänger in einem absoluten Top Zustand an. Robbe Futaba Empfänger R-6008 HS 2,4 GHz Schmaler und leichter 8-Kanal-FASST-Empfänger 2,4 GHz mit voller Reichweite, für Modelle mit engen Rümpfen. Mit 2-Antennen-Diversity-System. Der R 6008HS Empfänger besitzt einen Umschalter für Digital und Analogservos. An den Ausgängen 1-6 kann dadurch die Impulsausgabe für Digitalservos noch schneller erfolgen, was zu einer noch kürzeren Reaktionszeit führt.
      Technische Daten: Frequenzkanäle: 36 Abmessungen: 47 x 25 x 14,3 mm Antennenlänge: 13 cm Frequenzband: 2,4GHz FASST Kanalzahl: 8 Übertragungssystem: FASST/HRS-FASST (7Kan/Multi) Gewicht ca.: 14 g Kanalraster: 2048 kHz Strom: 50 mA Spannung: 4,8-6 Volt (4-5 Nx, 2 LiFe). Der Empfänger wurde von mir mit originalen verlängerten Antennen ausgestattet und in einem Excel 4004 betrieben. Daher ist der Robbe Siegel durchtrennt. Die verlängerten Futaba Antennen habe ich wieder durch die originalen Antennen ersetzt. Der Empfänger ist absturzfrei und Tipp Top in Ordnung. Da es sich um eine Privatauktion handelt biete ich keinen Umtausch, Rücknahme oder sonstige Gewährleistung an.


      Weiterlesen…Quelle: eBay