Suche Drohnenpiloten für FKS800 möglichst in Berlin

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Suche Drohnenpiloten für FKS800 möglichst in Berlin

      Liebe Mitglieder und Interessenten,

      ich bin 22 Jahre jung und studiere Wirtschaftspsychologie. Nun befinde ich mich im 4. Semester und soll ein Praktikum machen. Dieses absolviere ich bei mir selbst indem ich ein StartUp-Unternehmen eröffne.
      Dies ist ein Dienstleistungsunternehmen und bietet Imagefilme an. Das Ganze Team steht, außer einem Drohnenpiloten.
      Sollte jemand bereits Flugerfahrung haben und würde gerne Teil eine jungen Teams und aufsteigenden Unternehmen werden, soll sich bitte unter folgender Nummer bei mir melden: 015253309411.
      Ich freue mich sehr von euch zu hören.

      Ansonsten bin ich auch immer über folgende Emailadresse zu erreichen, solltet Ihr Fragen oder Anregungen haben. schultz.leopold@googlemail.com

      LG
      Leopold Schultz