Aerial freaks Cyclops Gimbal

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Aerial freaks Cyclops Gimbal

      Hallo ich habe nun das Cyclops Gimbal vor mir liegen, hatte es auch schon eingebaut. das Teil läßt mich gerade nur etwas verzweifeln. habe es im Lieferzustand mit originaleinstellungen montiert. Die Roll einstellung war perfekt.Pitch hat in dem Maße überreagiert, dass die kamera nach oben zeigte wenn ich die Nase der Vision runterhielt. habe das ganze dann ans Laptop angeschloßen. Simple BGC gestartet.Vision eingeschalten. zuerst ahbe ich vwersucht den Fehler mit den PID Einstellungen zu korrigieren. dann verschiedene andere " Knöpfe" gedrückt. das ganze hat vielleicht 5 min gedauert. Resultat: Jetzt zittert das teil nur noch und läßt sich nicht mehr einstellen. Was kann ich tun? habe ich etwas übersehen/falsch gemacht?