Hilfe ! Fachmann gesucht: Syma x5sc

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Hilfe ! Fachmann gesucht: Syma x5sc

      Hallo alle zusammen,

      Ich bin neu hier und habe noch nicht viel Ahnung von Drohnen. Nach einer kleinen Recherche bin ich auf die syma x5sc als Einstieg unter 100€ gestoßen. Nun wollte ich sie mir bestellen als ich auf folgendes Phänomen gestoßen bin: Die drohne scheint es unzählige Male in sehr vielen Varianten (x5sc,x5c, explorer, explorer 2, ehemalige x5sc, upgraded x5c-1...) auf ebay und amazon zu geben mit einer PreisSchwankung von 34-100 € teilweise für Modelle mit gleicher Bezeichnung. Sind das eventuell chinesische billiganbieter oder Fälschungen? Oder woher kommt diese Schwankung?
      Bin etwas verzweifelt da ich liebend gerne eine Drohne hätte nachdem ich mir die micro drohne von revell als test gekauft hatte.

      Vielen Dank schon mal im Voraus

      Domi

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eckstedo ()