Guten Abend,

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Guten Abend,

      ich möchte mich kurz vorstellen, ich heisse thomas, bin schon jenseits der 60. von meiner jugend an bis vor einigen jahren hab ich mich mit rc-modellbau beschäftigt. seit ca. einem monat hab ich eine mavic und bin prinzipiell sehr zufrieden damit und funktioniert mit dem galaxy s6 edge auch sehr gut. Letzte woche hab ich mich dann entschieden ein galaxy tab s 2 sm-t 819 anzuschaffen android 6.0.1 LTE/WiFi.
      Ich wollte einfach ein grösseres bild hab. leider bekomme ich aber keine verbindung der dj-go app mit dem rc-controler noch mit der mavic. ich hab schon alles mögliche versucht, die app wieder deinstalliert und neu geladen und natürlich hab ich beim anschluss des tablets den lightningstecker komplett entfernt. den thread über eure erfahrungen mit tablets habe ich bereits gelesen, ich war schon unregistriert im forum unterwegs, wollte allerdings gern n tablet mit lichtstarkem und hochauflösendem display haben, weshalb ich mich eben für das s2 entschieden habe...(gegen den abgebissenen apfel hab ich ne aversion)
      Hat jemand von euch erfahrungen mit dem s2 819 ?

      thomas
    • Herzlich Willkommen in unserem Forum.... am besten du stellst deine Frage im betreffen Mavic-Forum oder blätterst dich mal durch die Mavic-Thread's. Ich nehme an, dass diese Fragen bestimmt schon mal behandelt wurde. Hier im Vorstellungs-Thread, würde dein Frage viel zu schnell nach unten durchrauschen. Ich wünsche dir viel Erfolg und Hilfe beim Lösen deines Problems :thumbup: