DJI Phantom Quadrocopter inkl. CamOne Infinity Actioncam und viel Zubehör

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom Quadrocopter inkl. CamOne Infinity Actioncam und viel Zubehör


      DJI Phantom Quadrocopter inkl. CamOne Infinity Actioncam und viel Zubehör

      >> zum eBay Artikel







      Ich biete hier meinen DJI Phantom Copter inkl. CamOne Infinity an, den ich vor einem Jahr neu gekauft habe. Die Rechnung wird beigefügt. Aus Zeitmangel und deshalb kaum benutzt, möchte ich diesen gut erhaltenen Copter mit dem ganzen Zubehör im Wert von 1.180 € nun verkaufen. Hier eine kurze Beschreibung: Mit dem DJI Phantom kannst du direkt losfliegen, alle Einstellungen sind vorprogrammiert.
      Zusammen mit der CamOne Infintiy kannst du schöne Bilder und Filme direkt aufzunehmen. Durch den verbauten Naza-M Autopilot sowie dem GPS Modul besitzt der Phantom ein intelligentes Flugdynamik-System. Falls die Verbindung zwischen dem Phantom und dir einmal abreißt, fliegt der Quadrocopter im GPS-Modus zurück zum Startpunkt und landet vollautomatisch. Zum Standardlieferumfang habe ich mir noch erforderliche Zubehörteile zugelegt, da man am Anfang sehr eingeschränkt ist mit dem Starter Kit. Es fehlten die besseren Akkus, um eine längere Flugzeit zu erlangen, deshalb habe ich 2 Lipo Akkus und auch ein besseres Ladegerät (schnelleres und schonendes Laden) sowie ein Lipo Batterie Voltage Tester dazu gekauft. Weiterhin habe ich einen Transportkoffer für den Copter dazugekauft, dieser ist wasser-, luft- und staubdicht sowie noch eine 16 GB SD Karte für die Kamera. Standard-Lieferumfang: DJI Phantom 2.4 GHz Fernsteuerung 4 Propeller (plus 3 Ersatz-Propeller) Landegestell 2200 mAh LiPo Akku für DJI Phantom Ladegerät USB Kabel Gabelschlüssel für Propeller Halterung für Actioncam Bedienungsanleitung in deutsch für DJI Phantom CamOne Infinity 1080 p (HD und Full HD Aufnahmequalität) Akku für CamOne Infinity Dive Box - 30 m wasserdichtes Gehäuse Fahrradrahmenhalter Helmhalterung Klebehalter für grade Flächen Klebepad USB-Kabel AV-Kabel Ten-2-Ten Zubehör-Adapter Bedienungsanleitung für CamOne Infinity (deutsch u.a.) Originalkarton des Copters Weiteres mitgeliefertes Zubehör: Transportkoffer für DJI-Phantom Copter iMax B6 Balancer (Ladegerät) mit Bedienungsanleitung in deutsch und englisch 2 Tuning Lipo Akkus 2200 mAh 3S mit 25-50 C Lipo Batterie Voltage Tester FlyCamOne HD FCHD Rapid Rush 16GB Micro SD-Card + Adapter Class6 für CamOne diverse Schrauben für den Copter Rechnung für DJI Phantom Quadrocopter inkl. CamOne Infinity Actioncam (gekauft am 28.7.2013, deshalb noch Garantie) Da es sich um ein Privatverkauf handelt erfolgt keine Rücknahme und keine Garantie sowie auch kein Umtausch der ersteigerten gekauften Ware. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.


      weiterlesen >>>Quelle: eBay