Mein Erstes Video mit der Mavic - Österreich

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Mein Erstes Video mit der Mavic - Österreich

      Hallo Zusammen,

      Ich freue mich sehr und bin sehr stolz auf mein erstes Video!

      Schaut es euch an und gebt mir mal Feedback,
      Ich entschuldige mich schonmal vorab, würde gerne noch viel mehr mirt der Musik spielen (also, musikwechsel gleich szenenwechsel),
      aber ich kenn mich mit Adobe Premiere Pro noch nicht aus ;)

      Hier der Link!
      :D :D :D


      Ps. Würde mich auch über ein Abo oder Like freuen, möchte noch mehr raushauen!
      Zugehöriger Ort

      Schrannenpl. 6, 2352 Gumpoldskirchen, ÖsterreichAlle Orte anzeigen

    • Ich finde es für das erste Video ganz gut.
      Die Szene mit dem Zug und wo du dich ein Paar mal selbst filmst, genauso der Zeitlupen/schneller Vorlauf finde ich gut.
      Gimbal hoch und runter muss viel weicher werden.
      Warum nimmst du in 720P auf ?

      Das ist nur meine Meinung..

      Gruß Stiff
    • Moin Chuck.

      Ich als Anfänger darf eigentlich gar nicht groß was sagen....zuviel muss ich selbst noch lernen.
      Aber dem Tipp mit "dem Gimbal langsamer" machen kann ich mich nur anschließen. Du kriegst damit viel weichere Perspektivwechsel hin, was einfach später viel besser ausschaut.