Kaufberatung: TBS Vendetta

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Kaufberatung: TBS Vendetta

      Hallöchen,

      vorab, ich bin Drohen Neuling und hab mich jetzt eher an Indoor bzw Outdoor (windstill) Anfänger Drohnen ausprobiert. Jedoch möchte ich jetzt gern was richtiges.

      Ich lege nicht so viel Wert auf eine Kamera bzw Bilder/Videos sondern eher auf agilität, schnelligkeit und sowas. Preislich bin ich erstmal offen, da ich lieber teuerer kaufe und dierekt bessere Qualität habe, als mich erst an was billiges versuche und dann nochmal was kaufe.

      Für mich sieht die TBS Vendetta sehr intressant aus, sowas in der Art habe ich mir vorgestellt. Könnt ihr mir was zu dieser Drohne sagen? Erfahrungen oder gar andere Empfehlungen?

      Und was bräuchte ich noch an Zubehör und sonst was so anfällt? (Bin totaler Anfänger und von der Schiene noch keine Ahnung, was ich aber ändern möchte)

      Und ja ich weiß eine gute Drohne macht kein guten Piloten aus, aber ich lerne lieber dierekt mit was besserem bevor ich wie gesagt 2 oder 3 mal kaufe.

      Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

      LG
      JLN
    • Aus meiner Sicht ist die Vendetta einer der beiden besten racer, die man BNF kaufen kann. Der andere ist der Vortex.
      Aber der Vortex 250 Pro kostet mind. 100,-€ mehr.
      Also zu dem Preis machst du damit sicher nichts falsch. Ausserdem sieht das Teil ziemlich cool aus!
      Die Vendetta hat sehr gute Komponenten und lässt sich auch komplett übers OSD einstellen.
      Nur wie es mit Ersatzteilen aussieht weiss ich nicht.
      Du brauchst dann noch das übliche um damit (fpv) fliegen zu können: