Suche Drohnen-Pilot für kleines Crowdfunding Video

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Suche Drohnen-Pilot für kleines Crowdfunding Video

      Hallo liebe Quadro-, Multi-, und sonstige Copter-Piloten,

      Ich suche für ein kleines Crowdfunding Video einen Hobby Piloten mit einer Drohne. Größe der Drohne ist dabei egal.

      Die Drohne soll dabei nicht die Videoaufnahmen machen, sondern sie soll, sozusagen als Akteur, selbst im Video auftauchen.
      Das ganze passiert am Montag (24.04.2017) um 10:30 bis etwa 12:30 in Ludwigsburg.

      Das Crowdfunding Video entsteht für ein Kurzfilmprojekt der Filmakademie Baden-Württemberg, welchen wir Ende Juni an 6 Tagen drehen und für den auch noch Piloten gesucht werden. Ich erzähle euch gerne mehr zum Film wenn ihr Interesse habt. Es ist ein sehr spannendes und für alle Beteiligten sicher lustiges Projekt

      Ich würde mich sehr über Rückmeldung freuen.
      *** Thread verschoben und Telefonnummer entfernt - Kontaktdatenaustausch bitte via PM (Konversation) vornehmen ***

      Liebe Grüße
      Leopold
      :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von biber () aus folgendem Grund: Telefonnummer entfernt