Parrot bebop kamera gesplittert HILFE!!

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • Parrot bebop kamera gesplittert HILFE!!

      Also ich flog heute ein paar runden mit meiner Bebop drone. Dann kam mein cousin(12) nicht gerade der schlauste. Er kam auf die tolle Idee die hand in die Propeller zu strecken ca 1 1/2 meter über der Straße und ja drone fällt wohl mit der Kamera auf die Straße.
      Ergebniss: kamera linse (glaube ich) von innen gesplittert. Sie funktioniert noch ich weiß aber nicht ob sich dass noch auf die Kamera auswirkt. Kann mir jemand helfen? Bild zugefügt. Sorry für die Rechtschreibung
      Images
      • 14927778297081169430321.jpg

        82.39 kB, 576×768, viewed 169 times