yuneec typhoon g Passwort

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • yuneec typhoon g Passwort

      Hallo,

      ich bin seit kurzem besitzer einer Yuneec Typhoon g. Nun zu meinem Problem:

      ich will die Drohne mit dem ST10+ verbinden, gehe unter flight settings auf "Bind" und verbinde das Modell. Nun muss ich MK58_91220e verbinden. Na dem anklicken werde ich nach einem Passwort gefragt. (0123456789 schon probiert) Wie kann ich dieses passwort zurücksetzen bzw das umgehen? Firmware Update wurde auf dem Controller sowie auf der Drohne durchgeführt.

      MfG
    • Max Hiemann schrieb:

      Hallo,

      ich bin seit kurzem besitzer einer Yuneec Typhoon g. Nun zu meinem Problem:

      ich will die Drohne mit dem ST10+ verbinden, gehe unter flight settings auf "Bind" und verbinde das Modell. Nun muss ich MK58_91220e verbinden. Na dem anklicken werde ich nach einem Passwort gefragt. (0123456789 schon probiert) Wie kann ich dieses passwort zurücksetzen bzw das umgehen? Firmware Update wurde auf dem Controller sowie auf der Drohne durchgeführt.

      MfG

      Step 5) Select the MK58 in "Camera" interface .
      Step 6) Input password "12345678" and then tap "OK". The binding
      succeeds.
    • MST schrieb:

      Probier mal: 1234567890 (die NUll am Schluß!)

      wedbster schrieb:

      Max Hiemann schrieb:

      Hallo,

      ich bin seit kurzem besitzer einer Yuneec Typhoon g. Nun zu meinem Problem:

      ich will die Drohne mit dem ST10+ verbinden, gehe unter flight settings auf "Bind" und verbinde das Modell. Nun muss ich MK58_91220e verbinden. Na dem anklicken werde ich nach einem Passwort gefragt. (0123456789 schon probiert) Wie kann ich dieses passwort zurücksetzen bzw das umgehen? Firmware Update wurde auf dem Controller sowie auf der Drohne durchgeführt.

      MfG
      Step 5) Select the MK58 in "Camera" interface .
      Step 6) Input password "12345678" and then tap "OK". The binding
      succeeds.

      Sorry hab mich nur verschrieben. Klappt aber trotzdem nicht.

      Das Passwort ist 12345678. Vielen Dank, jetzt funktioniert alles. :)