Panorama Bilder auf Windows 7 nicht zu öffnen

    • OSMO Mobile

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Panorama Bilder auf Windows 7 nicht zu öffnen

      Huhu, bin neu hier und sage HALLO!

      bin begeisterter OSMO Nutzer (ja es hat Macken aber egal)

      Seit einiger Zeit saniere ich meine Küche und habe viele Panoramaaufnahmen (3x3 Aufnahmen) gemacht. Als ich diese auf den PC übertragen möchte, kann mir dieser die Bilder (obwohl JPG) nicht anzeigen. Egal mit welchem Programm.

      Auf dem Handy (Huawei P9) werden Sie in der Galerie ganz normal angezeigt und kann ich auch z.B. via WhatsApp versenden. Aber dann werden die Bilder komprimiert und leiden an Qualität.

      Kann mir wer helfen die Bilder zu übertragen bzw.sichtbar zu machen, ohne Qualitätsverlust?

      lg Trixx
    • hast Du mal versucht, sie zu vermailen? Wenn ich Fotos vom Händi versende, fragt er, in welcher Qualität ich das tun will, weiß aber nicht, ob Dein P9 das auch so macht.
      Meine P3S ist aus der Reparatur zurück!! Und jetzt schön vorsichtig Fliegen!
      Bin neu in der Fliegerei ...
    • Der DJI Chat support war leider auch nicht sonderlich hilfreich.

      Beim vielen herumprobieren habe ich am PC festgestellt das im Handy/SD-Card/DJI/Camera/PANO die Bilder wohl abgespeichert werden. Einige kann ich mir angucken und alles ok aber die meisten Bilder haben 0 Bytes.

      Ein gerade aktuell neues gemachtes Bild hat wieder 0 Bytes.

      In der DJI Go App mir die Pfad der Datei anzeigen lassen und ist die selbe wie der den ich gerade erwähnte... ein "Save" Button habe ich leider nicht in der App und diese ist auch auf dem aktuellsten Stand.

      Ich weiss nicht mehr weiter....
    • hmm viel zu kompliziert gedacht: was ist denn mit nem USB Kabel und einer dirketen Verbindung zwischen Huawei und PC ... und dann herunter kopieren?
      Meine P3S ist aus der Reparatur zurück!! Und jetzt schön vorsichtig Fliegen!
      Bin neu in der Fliegerei ...