Parrot Disco FPV Nachbau

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Parrot Disco FPV Nachbau

      Hallo,
      ich beschäftige mich schon seit längerer Zeit mit der Parrot Disco und ich mag diese Drohne sehr.Leider ist diese FPV Drohne zu teuer und ich würde mich fragen ob es möglich währe so etwas Nachzubauen(ich kenne mich am Lötkolben gut aus).
      Es geht mir nicht um den Autopiloten oder um andere Featuren, aber ich mag dieses Design sehr und hätte gerne eine FPV Drohne die so aussieht. Könnte jemand mir bitte Vorschläge machen?
    • Ich möchte das Thema etwas aufwärmen.Interessiere mich auch für den Disco aber leider auch für mich zu teuer.Der Spyhawk reisst mich nicht gerade vom Hocker.Kennt jemand etwas vergleichbares zum Disco ? So 300- 500 Euro.
      Oder hat jemand den Spyhawk und ist absolut begeistert ?
      Ich fliege
      DJI Mavic Pro 1 und Mavic Mini mit
      Ipad Mini 2 und Iphone xs Max
    • _Michael_ schrieb:

      Ich möchte das Thema etwas aufwärmen.Interessiere mich auch für den Disco aber leider auch für mich zu teuer... So 300- 500 Euro...
      Bekommst Du aktuell beim Hersteller im "Disco Adventure Pack" inkl. Rucksack, zweitem Akku und "FLIGHT PLAN" sehr gümstig (<700,-).
      Gruß aus der Nordheide
      GThomas
      - Meine Flugmodelle/Drohnen werden ausschließlich zu Sport- und Freizeitzwecken geflogen -
    • Danke für die Antwort . Aber übern Winter erstmal auf Seite geschoben . Werde mir ein Flieger mit einer APM basteln und dann mal im Frühling mit rumspielen .
      Ich fliege
      DJI Mavic Pro 1 und Mavic Mini mit
      Ipad Mini 2 und Iphone xs Max
    • Nachdem der Parrot Disco auf 399€ gesunken ist habe ich mir Heute einen bei Völkner bestellt .
      Die Preise steigen aber schon wieder auf bis zu 899 € .
      Ich fliege
      DJI Mavic Pro 1 und Mavic Mini mit
      Ipad Mini 2 und Iphone xs Max
    • Aktuell bei Amazon: Verkäufer Parot selbst: 357,-€

      Preisanstieg kann ich jetzt nicht so erkennen. Ausser vielleicht bei ebay wo manche Verkäufer es immer wieder versuchen selbst gebrauchte über den Neupreis zu verkaufen.

      Ich wünsche viel Spaß mit deiner Disco. (meine kommt voraussichtlich Dienstag)
      DJI Mavic Pro | DJI Goggles | DJI F550 | Naza M V1.0 | iOSD Mini | TAROT Gopro 3 Achs Gimbal | GoPro Hero3 Black | Turnigy 9XR Pro |
    • Hier im Forum wurde der Hype im Frühjahr auch mächtig angeheizt, bei 284,00 konnte ich auch nicht widerstehen.
      Der Trend ist seit Sommer zu sehen....und die Teile werden knapp, knapper..Kameras und Rucksack nicht zu bekommen.
      Die Propeller sind so filigran, da passt nichts anderes. Die Servos , k.A. ob man einen normalen Servo nehmen kann, aber die Mitnehmer?
      Höchsten noch im 3D Druck ? Motor...da sollte auch was anderes gehen.

      CHUCK...dann wird wieder eng.

      Flügel kann man kleben....

      Toi-Toi-Toi....

      Zum Eingangsthema...eine Hubsan Fläche als Alternative ist kein Ersatz/Vergleich zu einem Nuri.

      Da holt man die Zeta Phantom Z-84 die ht 845mm, viel Platz für Zubehör. Schöne Kamera rein RUNCAM SPLIT2 hast echtes 1080HD mit 60fps,
      Einen Stabi oder einen echt AP darein. Das ist dann fliegen, nicht Disco schubsen :D

      Disco ist für Einsteiger die Angst vorm Start und landen haben.

      Nutzen wir sie, so lange sie fliegt.... :D