Welchen esc welchen motor ?

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Welchen esc welchen motor ?

      Hallo ich bin neu hier, mein Name ist Daniel und habe ein paar Fragen die den Bau eines Quadrocopter angeht.
      als erstes möchte ich mir Sachen ungerne 2 ma kaufen wie die meisten warscheinlich auch.
      Warscheinlich ist auch das etwas kaputt gehen wird, aber das ist was anderes und dann wird das eben nachgekauft.
      Ich hätte gerne einen sehr zuverlässigen ESC der nicht gleich abraucht der aber auch genügend Power hat wenn ich es behersche die drohne zu Fliegen.
      Aber auch am Anfang bei langsameren Geschwindichkeiten funktioniert am Anfang müchte ich auf 3s gehen und vll irgendwan auf 4s, heist Motor und ESC müssen das können ich dachte an Link zu eBay beim ESC
      und bei den motoren an Link zu eBay
      lasse mich gerne von was anderem ( besseren ) überzeugen gekauft habe ich bis her nur den rahmen und die Naze32 Power platte.



      MFG Daniel und vielen dank für die hilfe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daniel_ ()

    • na klar deswegen schreibe ich ja auch hier rein sag ruhig was du nehmen würdest auf meine Beschreibung. ja es soll einer werden aber nicht so krass will ihn erst ma so ohne cam fliegen und dann bei gefallen umrüsten auf Brille aber das ist die grösere investition und das muss gut überlegt sein vielen dank für deine antwort