Phantom 3 S Intelligent Flight Modes

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Phantom 3 S Intelligent Flight Modes

      Hallo
      wie schalte ich bei P 3 S die Intelligenten Flight Modi ein ? Zb für Course Lock etc ? Muss ich das in der App einschalten ? Ich meinte ich habe hier schon etwas darüber gelesen . Wenn das Thema schon exsistiert dann bitte zusammenführen. Danke !
      Gruss Stefan
    • Hallo Stefan,
      Im Startmodus ist der Schalter S1(Rechts oben an der Fernsteuerung) im P-GPS nach oben geschaltet. Alles zum Fliegen ist der Reihe nach angeschaltet(Weißt du bestimmt shon).
      Schalte S1 in den F-Modus. Auf dem App -Schirm kommt jetzt unter den Lande- und Heimflugsymbol ein Fernsteuersymbol hinzu. Tippe darauf und die Autoflugmodis wie Courselock,Homelock,POI,Waypoint und Followme zum Vorschein. Waypoint wird vorher abgeflogen und die Eckpunkte werden dabei durch Drücken von <record> aufgezeichnet.
      Mit <Aply> wird der Kurs automatisch wiederholt. Bei POI fliegt man genau über das Objekt der Begierde und tippt <aply> an. dann wird der Radius durch Rückwärtsfliegen gewählt und nochmals mit <aply> dann gestartet. die Geschwindigkeit des Kreisens ist mit 1,5 m/s gegen den Uhrzeigersinn voreingestellt. Er kann schneller oder langsamer eingestellt werden.
    • Danke Peter, habe es gefunden. Da die DJI Go App momentan eh nicht funktioniert muss ich warten bis der Fehler gefixed ist... Ich glaube aber so funktioniert das auch bei LITCHI ( habe ich mal gekauft und die App läuft wenigstens ! )
      Gruss Stefan