Schloss Solitude bei Stuttgart

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Schloss Solitude bei Stuttgart

      sonntag habe ich das tolle Wetter genutzt um ein paar schöne Aufnahmen vom Schloss Solitude zu machen und habe es (ich denke)
      gut zusammen geschnitten.
      Gerne könnt ihr eure Kritik zum Video abgeben. Wenn es euch gefällt könnt ihr einen Daumen hoch geben, gegebenenfalls auch einen Kommentar da lassen. Viel Spaß beim schauen.

      Zugehöriger Ort

      Solitude 2, 70197 Stuttgart, DeutschlandAlle Orte anzeigen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JAXSON ()

    • Wer hat denn da die falsche Karte eingebaut ? 8)

      JAckson.....nicht schlecht....der eine Vorbeiflug 0:25 ist a bissle zu schnell.

      Der Lift bei 0:58.....solltest etwas kastrieren.....rein mit Augenmaß würde ich dir eine sehr optimistische Höhe attestieren.
      Zumindest in der "Kino YT" Version bei 1 Dobrint kappen.

      Die erste POI Umrundung ist schön, aber dann wiederholt es sich zu oft.

      Mit etwas straffem Cut kommst du dann uU auf augenfreundliche 2:30.

      Das Material ist super, aber man muss sich trennen können.

      Kurz, auf den Punkt, sagt trotzdem alles.....ein Werbespot wäre auch nicht 3:30.

      Aber sag mal, Bombenwetter...Sonntags ....und gähnende Leere da unten...oder warst du so früh ?
    • Also erst einmal vorweg, die reinen Aufnahmen sind Klasse, gut ausgesucht und sehr ruhig und exakt aufgenommen. Am Schnitt habe ich dennoch etwas zu quarken, es wiederholt sich zu oft. Seitlicher Vorbeiflug, Steigflug Blick senkrecht von oben, dann Anflug von hinten, dann wider Steigflug Blick von vorn, dann wieder Anflug von Vorn (niedriger), dann wieder Blick von der Seite (wie ganz zum Anfang), dann wieder Ansicht von Oben sehr hoch mit Drehung (immer schön an Onkel Alex bei solchen Höhen denken), dann halbe Drehung von der anderen Seite (niedriger), dann wieder sehr kurzer Blick von vorn (hmm), dann wieder halbe Drehung wie in der vorherigen Aufnahme, Dann erneut wieder ein Anflug von vorn in größerer Höhe, dann halbe Drehung von hinten nach vorn, dann wieder schräger Anflug auf die Front, dann Rückwärtsflug von der Front weg, Dann wieder ein Steigflug von der selben Seite wie eben und zum Schluß rückwärtsflug in niedriger Höhe von der Front weg (ok).... Jeder einzelne Take ist schön, aber der Zusammenhang ist etwas konfus. Das ist mir deswegen ein bisschen viel doppet gemoppelt und wirkt deshalb nach einer Weile ermüdend.

      Übrigens: Schönes Schloss da bei Stuttgart an der thüringisch/sächsischen Grenze :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von biber ()

    • Hallo,

      erst mal tolle Bilder, ein toller Film.

      Irgendwann in meiner Jugend, als die ersten VHS Kameras heraus gekommen sind habe ich mir angewöhnt bei einem Schwenk zuerst den Schwenk zu stoppen, eine Sekunde zu warten und dann die Kamera ausschalten.
      Beim neuerlichen Start erst die Aufnahme starten, eine Sekunde warten und dann die Kamera bewegen.
      So iwie Du es gefilmt hast ist es einfach alles sehr stressig für den Betrachter.

      Finde ich....
      cu Jürgen

      Ich bin nur hier weil mich die Klapse nicht wollte....