[Ausgelaufen] Amazon, Mavic Pro, 1099 Euro, Lieferdatum 31. Mai. Versand & Verkauf durch Amazon

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • [Ausgelaufen] Amazon, Mavic Pro, 1099 Euro, Lieferdatum 31. Mai. Versand & Verkauf durch Amazon

      Hallo liebe Mitforisten :D

      Dies ist mein Einstandspost. Ich wollte den Tipp geben dass Amazon seit gestern Abend die Mavic Pro für 1099€ gelistet hat. Amazon reduziert gerne mal die Preise für beliebte Artikel, wenn diese für einige Tage nicht auf Lager sind, das Liefer- und Versanddatum ist aber dennoch dabei immer verlässlich. Ich habe sie mir gleich gestern Abend direkt bestellt als ich den Preis gesehen habe, da ich eh auf der Suche nach einem seriösen Schnäppchen war. Als Lieferdatum wurde mir 31, Mai bis 1.Juni genannt. Also nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag

      Anbei ein Link:
      Link zum Amazon-Produkt
      (Reiner Link, ohne Verknüpfung zum Abzweigen einer Provision ^^ )

      Das Fly more-Paket lohnt so eigentlich gar nicht mehr, besonders wenn man die DJI-Tasche gar nicht haben möchte. :)


      Gruß ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von skyscope () aus folgendem Grund: Angebot ausgelaufen.

    • Das tut mir leid :( Bis vorhin, bevor ich mit dem Rad los war, war das Angebot noch da :(

      Die Reduzierungen wenn beliebte Artikel im Nachlauf sind halten bei Amazon leider immer nur einige Stunden bis Tage an. Ggf. ist sie ja die Tage wieder ausverkauft. ;)


      //Edit:
      Ich kann oben nichts mehr editieren. Wäre gut wenn jemand vom Team ggf. am Anfang des Threadtitel "[ABGELAUFEN]" ö.ä. eingfügen könnte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Friesentasse ()

    • Sehr gerne :) Ich hatte auch gezögert, der Alternativshop, der zwar viele gute Bewertungen auf Idealo hatte, welchen ich aber nicht kannte, wollte 1240 Euro. Und dann war ich auf Amazon gegangen da ich mir dachte, zahlste lieber 20 Euro mehr und kannst sie notfalls, falls die Kamera spinnt, einige Male fix durchtauschen ohne dass es einen kleinen Shopanbieter trifft. Tja und dann war da der gute Preis und ich hab sofort zugeschlagen :D

      Hat sich bei Dir auch das Lieferdatum nach vorne verlagert? Bei mir sagt er nun "Zustellung Dienstag" im Benutzerkonto 8o
    • Friesentasse schrieb:

      Sehr gerne :) Ich hatte auch gezögert, der Alternativshop, der zwar viele gute Bewertungen auf Idealo hatte, welchen ich aber nicht kannte, wollte 1240 Euro. Und dann war ich auf Amazon gegangen da ich mir dachte, zahlste lieber 20 Euro mehr und kannst sie notfalls, falls die Kamera spinnt, einige Male fix durchtauschen ohne dass es einen kleinen Shopanbieter trifft. Tja und dann war da der gute Preis und ich hab sofort zugeschlagen :D

      Hat sich bei Dir auch das Lieferdatum nach vorne verlagert? Bei mir sagt er nun "Zustellung Dienstag" im Benutzerkonto 8o
      @Friesentasse
      Oh shit ... Dienstag schon??? :)
      Ja, hat Amazon bei mir auch angepasst.
      Und ich hab noch gar keine Versicherung ... und les/ schau mich doch in das ganze Thema gerade erst ein ... PropGuards will ich eigentlich auch noch ordern.
      Das wird schon SEHR schwer, mich zurückzuhalten, nicht gleich loszulegen.
      Ich dachte bis vor ein paar Stunden ja noch, dass ich sie mal 1-2m über'm Boden im Garten hinter'm Haus schweben lasse ... 'da kann schon nichts passieren'.

      Jetzt habe ich den FlyAway-Thread gefunden, da bin ich schonmal froh, dass ich DIESEN Blödsinn dann DEFINITIV NICHT machen werde.
      Also wirklich zuerst Haftpflicht-Bescheinigung ... dann grosse Wiese ... keine Strommasten .. und dann ganz ganz langsam und beschränkt anfangen ... 10m Höhenbegrenzung, 50m (oder vielleicht 100) Entfernungs-Begrenzung.
      Das erscheint mir momentan das Vernünftigste.

      Und nochmal danke für Deinen Hinweis ... ich hätte das nicht mitbekommen. :-)=)
    • Friesentasse schrieb:

      Hallo liebe Mitforisten :D

      Das Fly more-Paket lohnt so eigentlich gar nicht mehr, besonders wenn man die DJI-Tasche gar nicht haben möchte. :)

      Gruß ^^
      ... die Akkus? Also ich habe mein Fly More Paket für 1186 Euro gekauft, KFZ Lader und Tasche kann man durchaus gut verkaufen. Gab 80 Euro. Dafür einen weiteren Akku gekauft. Aktuell gibt es das Fly More Paket bei Gearbest.com für 1087 Euro. (Gutschein) Sehe da wirklich keinen Sinn drin, deshalb hier in Deutschland was zu kaufen. Wenn dann wieder die Sprüche: Garantie, Zoll, MWST kommen, kann ich nur auf eine Vollkaskopolice verweisen. Die kostet keine 119 Euro p.a. und deckt auch noch alle Schäden mit ab.
    • @AndiKo
      Ich hole mir noch einen günstigen GPS-Tracker von Pearl oder so und patsch den mit Klettband drauf. :)

      Sascha3580 schrieb:

      Friesentasse schrieb:

      Hallo liebe Mitforisten :D

      Das Fly more-Paket lohnt so eigentlich gar nicht mehr, besonders wenn man die DJI-Tasche gar nicht haben möchte. :)

      Gruß ^^
      ... die Akkus? Also ich habe mein Fly More Paket für 1186 Euro gekauft, KFZ Lader und Tasche kann man durchaus gut verkaufen. Gab 80 Euro. Dafür einen weiteren Akku gekauft. Aktuell gibt es das Fly More Paket bei Gearbest.com für 1087 Euro. (Gutschein) Sehe da wirklich keinen Sinn drin, deshalb hier in Deutschland was zu kaufen. Wenn dann wieder die Sprüche: Garantie, Zoll, MWST kommen, kann ich nur auf eine Vollkaskopolice verweisen. Die kostet keine 119 Euro p.a. und deckt auch noch alle Schäden mit ab.
      Darf ja jeder gerne so handhaben wie er mag. Es gibt genug negative Berichte über diese Grauimporte und auch viele negative über Gearbest. Auch kann man die Laufzeit nicht genau einplanen und bei Fehlern am Gerät ist es nicht möglich es mal eben schnell auf Gewährleistung zu tauschen. Für mich kommen nur seriöse Händler aus De und EU(AT, UK und NL) in Frage. Und da war halt der günstigste Preis 1140 Euro (hatte mich oben um 100 vertan) mit Versand bei einem deutschen Händler.

      Sollte bei der Mavic von Amazon ein Produktionsfehler auftreten, hab ich direkt am nächsten Tag ein neues Gerät - auch 3 oder 4 Mal.


      PS: Sollte der Thread nicht mal von einem Mod umbenannt werden bzw. verschoben oder geschlossen? Ist ja nur ärgerlich für andere welche draufklicken und sich freuen ... :/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Friesentasse () aus folgendem Grund: Will ja niemanden erschießen ... Gewehrleistung -> Gewährleistung o.O

    • ... und genau da ist das Problem. Das ist alles nur "von Hören sagen her..." Du kannst den Grauimport auch nach Deutschland zu DJI senden.

      Ich habe bisher schon mehr als 7000 Euro bei Gearbest, EGlobal Central gelassen. Gab nie Probleme. (Meine Inspire 1 x3 und Pro, Mavic, P3, diverse Objektive!)

      Den tausch bei Amazon nützt Dir auch nur was, wenn die Mavic auch auf Lager ist. Falls nicht, stehst Du wieder ohne dort.

      Im anderen Forum gibt es einen extra Thread von Gearbest, da sind alle zufrieden. ( + 20 Besteller )

      Aber nun gut... was solls... muss jeder selber wissen wo er sein Geld lässt.
    • Gut, sicher mit (D)einem Erfahrungswert ist es etwas anderes. Möchte es auch nicht Schlechtreden. Natürlich ein super Preis gerade wenn alles funkioniert hat und Deine Erfahrungen gut waren. ^^ Muss jeder so handhaben wie er es vom Bauchgefühl am besten verkraftet :) War nun das erste mal in 5 Wochen meine ich dass Amazon die Mavic für einige Tage nicht auf Lager hatte.


      Jau :thumbsup: Danke^^