DJI Goggles an Phantom 4

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Goggles an Phantom 4

      Hallo,

      laut Goggles Anleitung geht mit der Phantom 4 Headtracker, Flugmodi und Livebild!

      Vor dem Kauf im Chat bei DJI sagten sie es ginge nicht... soviel zum Support...

      Ich hab beides und es geh bis auf den Headtracker erst mal alles.

      Hat hier jemand ohne HDMI Board den Tracker am laufen?

      Zweite Möglichkeit wäre das man den erst ab einer bestimmten Höhe einschalten kann. Muss ich nachher mal testen.

      Mit freundlichem Gruß Martin

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von martinnw ()

    • Nach dem ich diesmal mit dem Deutschen Support telefoniert habe, ist die Lage klar.

      Die Firmware kann es noch nicht und soll mit dem nächsten Update kommen.

      Ich muss mal ein Lob für den Deutschen Support aussprechen.... die haben es wirklich nicht leicht!!
    • Speicher SD Karte:
      Es ist aktuell noch nicht möglich Bilder und Videos vom P4 auf die Googles zu spielen

      Wenn jemand anderes herausgefunden hat bitte hier schreiben.
    • Geht nun Headtracking mit der Phantom 4 oder nur mit der Pro- bzw. Advanced-Version der Phantom 4?
      Laut Bedienungsanleitung soll's mit der Phantom 4 nicht gehen!

      Weitere Frage: Weiß hier Jemand, wie man die Goggels komplett auf Auslieferungszustand bringt, also auch die Registrierung der Goggels auf den eigenen Account löscht?

      Vorab vielen Dank für eure Infos

      Gruß

      Ladgaz