360 Grad Bilder

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • 360 Grad Bilder

      Wie kann man mit der BB2 360 Grad Bilder/Panoramen machen
      Bebop I, Bebop II, Mavic Air,(1) Mavic 2 Pro und jetzt Air 2 s
    • Ich würde einmal 360 Grad drehen und in den Einstellungen Serienbilder aktivieren. Nachher dann alles am PC zusammenführen, dafür gibs ja genug Software. Aber automatisch kann die BB so was leider nicht.
      nur weil jemand paranoid ist, heisst das noch lange nicht, dass er nicht verfolgt wird...
    • Für iOS (leider nicht für Anroid), gibt es eine App von Michele Vagnetti, damit macht dir deine Bebop sogar ein 360° Kugel-Panorama völlig automatisch. Dank ihres 180° Objektivs benötigt die Bebop dafür nur eine einzige Drehung mit 6 Fotos.

      michelevagnetti.altervista.org/bebop/Bebop_360.html


      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von biber ()

    • Das ist übel . Habe so viele Jahre ohne Apple überlebt und jetzt scheint es so als würde ich doch tatsächlich so ein Apfelteil für meine Bebop brauchen. Stellt sich nur noch die Frage: Wie bringe ich meinen Freunden bei dass ich jetzt ein IPhone habe. Früher oder später erwischen die mich doch mit dem Teil in der Hand.... ?(
      nur weil jemand paranoid ist, heisst das noch lange nicht, dass er nicht verfolgt wird...
    • ich bin auch kein Apple-Junkie der jedes Jahr ein Vermögen hinblättert, um das jeweils neueste iPhone zu besitzen. Es reicht mir schon, dass ich seit 1986 beruflich mit Apple-Computern arbeiten muss (grafisches Gewerbe). Da ist Apple zwar unschlagbar, aber auch nur da und deswegen ist eine Hassliebe. Android als Betriebssystem ist zwar auch nur ein notwendiges Übel, aber die Hardware dafür ist halt um mindestens 50 Prozent preiswerter. Es hat aber ein Gutes, dass es so viele iPhone-Junkies gibt, denn wer ständig das neueste Modell haben muss, will sein altes auch loswerden und deswegen kann man ältere Modell manchmal relativ preisgünstig abgreifen. Wahrscheinlich werde ich mir mal ein gebrauchtes 5er zulegen, nur für den Zweck die App's von Michele Vagnetti nutzen zu können.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von biber ()