Rayline R90 Verbindung zur Kamera ??!! Wie ???

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Rayline R90 Verbindung zur Kamera ??!! Wie ???

      Hallo Leute,
      habe von einem Freund einen Quadrocopter "Rayline R90" gekauft. Gebraucht aber noch sehr gut. Bin absoluter Anfänger daher das Einsteigermodell. Jetzt wollte ich gerne per Smartphone die Kamera verbinden. Funktioniert aber aus irgendwelchen Gründen nicht. Es existieren 3 oder 4 Apps von Rayline und mit keiner komme ich klar. Hat jemand Erfahrung mit diesem oder einen ähnlichen Modell ?! Oder eventuell eine Schritt für Schritt Anleitung für mich ? Welche App funktioniert ? Das wären so meine Fragen. Danke schonmal im Vorraus