DJI Phantom 2 Vision +

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • DJI Phantom 2 Vision +

      Hallo zusammen,

      leider habe ich meine Drohne gecrashed.

      Dabei hat das Gimbal leider am meisten abbekommen. Mein Problem ist nicht wie so oft, dass dar horizontale Stellmotor verstellt ist oder ein Flexkabel abgerissen ist, sondern der vertikale Motor scheint ein Schlag abbekommen zu haben.

      Man hört nach dem Einschalten das der Motor immer wieder anspringt. es hört sich aber an als ob er gegen einen Widerstand läuft. Die Bildübertragung klappt noch.
      Leider habe ich dazu nichts im forum oder bei Youtube gefunden.

      Hat jemand einen Link oder kann mir sagen, ob und evtl. wie man das reparieren kann?

      Vielen Dank für die Infos!

      Lieben Gruß,
      Oliver
    • He sry für dich, ich kann dir zwar nicht direkt helfen. Wenn du deine drohne nicht mehr reparieren kannst hätte ich interesse an deinem wifi modul... sollte ich keins mehr finden. Verkaufe ich meine drohne und du könntest mein gimbal haben.
    • Kaa wrote:

      lfelbel wrote:

      hätte ich interesse an deinem wifi modul...
      Schon mal ausprobiert, obs noch zu retten ist?
      WLan-Modul defekt - schwarzer Bildschirm (mögliche Reparaturlösung)

      Gruß Ingo
      lieber nicht. Ich bin nicht so Technisch begabt. Werde die drohne auch komplett verkaufen. Bin am überlegen ob ich mir eine mavic hole. Obwohl ich eigentlich von DJI sehr enttäuscht bin. Nach diesen Konstruktion Fehler.