Sensibilität ändern?

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Sensibilität ändern?

      Hallo, heute sind alle Teile von meiner Wizard x220 angekommen. Ich habe alles eingestellt(nach YouTube Video) und es funktioniert. Problem ist nur, es funktioniert zu gut :D wenn ich den linken stick sehr wenig nach oben bewege, laufen die motoren gefühlt auf 50%. Ich möchte aber das die generelle sensibilität der Fernbedienung viel grober wird. Also die Wizard x220 soll z.b erst fliegen wenn ich den linken stick auf ca 1/4 habe und nicht wenn ich ihn nur berühre :D Danke für alle Antworten! :)
    • Am Beispiel Betaflight: Mit den Rates stellst du ein wie schnell sich der Kopter max. neigt oder dreht.
      Mit niedrigen Werten wird das ganze schon mal weniger heftig. Mit den Expo Werten stellst du die Knüppelempfindlichkeit ein. D.h. je Höher der Expowert ist desto "weicher" werden deine Eingaben an der Funke.
      Bei Betaflight kannst du dir auch 3 verschiedene Profile auf einen Schalter legen, ist recht praktisch da man sich die gewünschten Einstellungen selber erfliegen muss, da mag es nämlich jeder anders.
      nur weil jemand paranoid ist, heisst das noch lange nicht, dass er nicht verfolgt wird...