GPS LogAnalyzer for Phantom 4

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • GPS LogAnalyzer for Phantom 4

      Hallo zusammen,
      Hiermit möchte ich euch anbietern für die DJI Phantom 4 ebenfalls eine Version des GPS LogAnalyzer zu programmieren.
      Der Datenumfang wird vom Datenumfang in etwa die der DJI Mavic Pro aufweisen. (https://www.hdanalyz...lyzer-Mavic.pdf)
      Ich benötige hierzu jedoch eure Hilfe und zwar in der Form das ich Flugdaten der Phantom 4 brauche um die Struktur des Datenfiles zu analysieren und um die Software testen zu können.
      Die Daten bleiben natürlich wie immer vertraulich.
      Wenn also Interesse besteht dann lasst mir doch bitte die Flugdaten zukommen.
      Das versenden der Daten könnt ihr Bsp über meine HomePage (siehe Kontaktformular) durchführen oder aber über Dropbox
      Ich hoffe auf rege Teilnahme.
      ________________________
      Allzeit guten Flug
      Didi58_2
    • Hallo,

      Leider haben sich keine P4 Piloten gefunden welche mir Flugdaten zur Verfügung gestellt haben.
      Somit ist dieses Projekt nicht durchführbar.
      Ziehe also mein Programmierangebot zurück.

      Dieses Thema kann geschlossen werden. ?(
      ________________________
      Allzeit guten Flug
      Didi58_2