Drohne gefunden an Burg Reußenstein Neidlingen Kirchheim

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

• Drohne gefunden an Burg Reußenstein Neidlingen Kirchheim

Hallo Leute,
    ich habe eine kamera-Drohne gefunden,
    Frei nach dem Motto Ehrlichkeit macht sich bezahlt baue ich auf einen Finderlohn und lege das Gerät 1nen Monat in den Schrank.
    Danach gehts auf Ebay Kleinanzeigen :thumbsup:

Also lieber Drohnen-Pilot - Am besten melden und Drohnetyp + Farbe nennen.
  • Nana, ab zur offiziellen "Fundsammelstätte" damit!!! 8o
    "Was Lust auslöst, das findet der Mensch gut, und was Unlust auslöst, findet er schlecht. Wenn ich also das Verhalten der Menschen verändern will, dann muss ich - wie bei Tierversuchen im Labor - einfach ihre Umweltbedingungen verändern, indem gezielt andere Lust- bzw. Erfolgsreize gesetzt werden, gewinne ich Einfluss auf das Verhalten der Leute, ohne Rücksicht auf Vorstellungen von individueller Freiheit, Urteilskraft oder Mündigkeit zu nehmen."

Richard David Precht
  • Zur Information, auch wenn Deine Intention ja vielleicht durchaus redlich ist, stellt ein solches Vorgehen wie im Eingangspost beschrieben trotzdem einen Straftatsbestand dar.

Zum Schlau-Lesen:
    Fundunterschlagung: de.wikipedia.org/wiki/Unterschlagung_(Deutschland)
    Fundrecht: de.wikipedia.org/wiki/Fundrecht_(Deutschland)

Da es diesbezüglich nichts zu diskutieren gibt, machen wir hier zu.
    Der Besitzer der Drohne kann sich gegebenenfalls ja via PM bei Dir direkt melden.
    „Der Film ist vielleicht die einzige Branche, in der sich mancher als Meister fühlt, ehe er seine Lehrzeit überhaupt begonnen hat." - Alfred Hitchcock. Er kannte aber auch noch keine Drohnen...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von skyscope ()