Bebop 1 lässt sich nicht mehr einschalten.. ?

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Bebop 1 lässt sich nicht mehr einschalten.. ?

      Seefreund schrieb:

      Hallo liebe Flieger Freunde, ich hab da mal ein Problem!
      Vor ungefähr 6 Wochen hatte ich in Italien einen Absturz beim Start, dabei ist die Kamera kaputt gegangen.
      Diese habe ich erneuert... Soweit so gut, bei Probeflug hatte ich noch einige Probleme mit dem Rotor hinten links, aber nach dem Reset und immer wieder starten lief dieser wieder gut ,dann habe ich kalibriert.
      Der erste Flug war etwas holprig trotz GPS beim zweiten Flug habe ich die Kontrolle verloren und der Vogel ist in die Bäume geflogen und die aus ca. 3 Meter Höhe auf den Akkerboden gefallen.

      Danach konnte ich die Bebop nicht mehr einschalten, also alles wieder auseinander gebaut, es ist kein Fehler zu erkennen, alle Kabel sind da wo sie hingehören und es ist auch nichts kaputt...

      Nur eins, wenn das Teil immer wieder auf den Einschaltknopf gedrückt wird 30 -40 mal kann das LED blinken, sobald der Knopf los gelassen wird ist alles wieder tot.

      Hat einer von Euch eine Idee was der Vogel hat, oder wie ich den Fehler beheben könnte...?
      Bitte keine Fachausdrücke benutzen, sonst verstehe ich nicht was gemeint ist, sorry dafür bin ich zu alt...
      Ich fliege nur für spezielle Filmaufnahmen und nur am Filmset... Zum testen hin und wieder mal auf einem Akker...

      Ich muss in Kürze wieder drehen ,darum freue ich mich auf schnelle Antworten.

      LG Seefreund