Bebop 1 geht nicht mehr

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Bebop 1 geht nicht mehr

      Hallo ich brauche Hilfe....!
      Nach einer Unsanften Landung meiner Bebop 1 kann das Teil nicht mehr angeschaltet werden... Was ist Passiert...Was kann ich machen?
      Kann nach dem auseinander bauen nichts festgestellen, alle Kabel sind fest, keine Brüche.. Es kommt einfach kein Strom an.. Akkus sind alle geladen....?

      Bitte um Hilfe, wer Ahnung hat! ;(
    • Das ist eine ganz schwierige Frage, die man in einer Ferndiagnose eigentlich gar nicht beantworten kann. Du schreibst, es kommt kein Strom an obwohl alle Kabel (Verbindungen) OK sind. Kann es sein, dass beim Absturz der Einschaltknopf möglicherweise einen Schlag abbekommen hat und beim Tasten jetzt keinen Kontakt mehr herstellt? An und für sich sitzt der aber ziemlich geschützt unterhalb des Mainboards im Magnesium-Rahmen... aber man weiß ja nie ?!?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von biber ()