Live-Streaming über RTMP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • Live-Streaming über RTMP

      Hallo Zusammen,

      ich glaube ich habe das komplette Internet inzwischen mit meiner Frage leergesaugt. :D
      Meine Intention ist es nicht über Youtube oder Facebook zu streamen - nein ich möchte meinen eigenen Streamingserver verwenden. Diesen habe ich heute im Laufe des nachmittags auch programmiert/konfiguriert.
      Ich benutze dafür Raspberry Pi mit Debian Jessie und dem Plugin "ffmpeg". Kennt sich jemand von euch damit näher aus? Ich kann zwar inzwischen Videos welche auf meinem Server liegen streamen, ich habe allerdings keine Ahnung wie ich mein Live-Bild der Drohne/DJI GO streamen kann. Mir fehlt quasi die Information wohin die DJI GO App den Stream senden muss und wie ich den Streaming Server einstellen muss.

      Danke bereits jetzt.

      Liebe Grüße

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von legendaryBavaria ()