Gimbel dreht fast so schnell wie die propeller

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Gimbel dreht fast so schnell wie die propeller

      Hey, ich hab mir für den Spaß ne yuneec typhoon h gekauft und bin bisher sehr zufrieden gewesen.
      Nur die Kamera macht mal wieder nicht was sie soll.
      Ich war heute Mittag ca 15 Minuten in der Luft bis plötzlich kein klares Bild mehr auf der st16 zu sehen war.
      Darauf hin hab ich die Drohne wieder zu mir zurück geholt. Als sie vor mir zu sehen war, seh ich dass sich der Gimbel sehr schnell dreht wobei auch die Drohne dann Arbeit hatte die Unwucht vom gimbel auszugleichen.
      Wenn ich die typhoon h auf den Boden stelle und sie einschalte ohne das die st 16 läuft versucht sich die Cam auszurichten und kurz drauf fängt sie an sich sehr schnell zu rotieren.

      Hat da jemand ne Idee was da am arsch ist?


      LG Difi

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Difi ()