Inspire 1 Update

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Inspire 1 Update

      Mein Update der Inspire 1 dauert aktuell bereits fast eine Stunde ... das Geräusch D - DD kommt weiterhin permanent ... woran erkenne ich, dass die Drohne damit mal fertig ist?

      Das Update wird über Mirco SD ausgeführt, da die RC keine 100%ige Verbindung mehr zur Drohne bekommt ... ich sehe nur das Bild und Akku Stand, kann sonst weder fliegen noch Transportmodus aktivieren.
      Die RC hatte sich zuvor auf 1.7 aktualisiert während die Drohne noch mit 1.2 unterwegs ist ... zumindest laut Statusausgabe der DJI GO App.

      Ein Update über die RC war nicht mehr möglich bzw. behauptet diese immer es wäre die "Latest Firmware".