Spektrum AR9020 DSMX 2,4 GHz High Speed Empfänger + 2 Satelliten

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Spektrum AR9020 DSMX 2,4 GHz High Speed Empfänger + 2 Satelliten


      Spektrum AR9020 DSMX 2,4 GHz High Speed Empfänger + 2 Satelliten

      >> zum eBay Artikel







      Biete hier einen Spektrum AR9020 High Speed 9 Kanal DSMX Empfänger zum Kauf an. Der Empfänger ist XPlus fähig, kann also mit dementsprechendem Modul auf 18 Kanäle erweitert werden. Mit dazu gebe ich 2 Satelliten. Alles technisch und optisch einwandfrei. Da ich von Privat verkaufe kann ich keine Garantie / Gewährleistung / Rücknahme anbieten.
      Dies bedeutet mit der Abgabe eines Gebotes/mit dem Sofortkauf erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie bei Gebrauchtwaren zu verzichten. Ich weise nochmals darauf hin das ich jegliche Garantie, Gewährleistung, Rücknahme, Wandlung und Geldrückgabe ausschließe. Keine Haftung bei unversichertem Versand. Der Käufer erklärt sich durch seinen Kauf damit einverstanden.


      Weiterlesen…Quelle: eBay