Sender Robbe Futaba FX-30 FASST 2,4Ghz

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Sender Robbe Futaba FX-30 FASST 2,4Ghz


      Sender Robbe Futaba FX-30 FASST 2,4Ghz

      >> zum eBay Artikel







      Futaba FX 30 mit 2,4 ghz Modul TM14, FASST (noch zulässigerweise ohne LBT daher volle Sendesicherheit!!!). Anlage wurde bis vor kurzem (Systemumstieg) genutzt, insb. für Lehrer-/Schüler-Betrieb. Keine technischen Fehler, funktioniert absolut einwandfrei. Lieferung ohne Ladegerät - habe die Fernsteuerung über mein "großes" Ladegerät mit geladen mittels Universal Multi-Ladekabel.
      Ab einem Preis von 200 Euro lege ich zusätzlich ein Lehrer-Schüler Kabel von Futaba als "extra" kostenfrei mit drauf. Selbstverständlich verkaufe ich als Privatmann ohne jegliche Garantie/Gewährleistung o.ä. Rücknahme / Wandlung / Minderung / nachträgliche Preisverhandlungen sind absolut ausgeschlossen. Bei Spaßbietern werde ich anwaltlich mindestens 30% des Verkaufspreises eintreiben.Mehrwertsteuer kann nicht ausgewiesen werden. Versand bevorzugt (bin viel beruflich unterwegs) - Abholung aber auch möglich; ein Abholungstermin wird aber erst nach Geldeingang auf meinem Konto vereinbart. Bitte bieten / kaufen Sie nur, wenn Sie mit ALLEN diesen Bedingungen kumulativ einverstanden sind. Sie sind nicht verhandelbarer Vertragsbestandteil. Meine ausnahmslos guten Bewertungen als Käufer und Verkäufer zeigen Ihnen, dass ich seriös bin - das gleiche erwarte ich aber auch von jedem Vertragspartner. Viel Erfolg beim Bieten!!!


      Weiterlesen…Quelle: eBay