Spektrum DX2E 2.4 GHz 2-Kanal Sender + Empfänger SR201 - NEU

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Spektrum DX2E 2.4 GHz 2-Kanal Sender + Empfänger SR201 - NEU


      Spektrum DX2E 2.4 GHz 2-Kanal Sender + Empfänger SR201 - NEU

      >> zum eBay Artikel







      RC Modellbau Fernsteuerung Sender: Spektrum DX2E 2.4 Ghz Empfänger: Spektrum SR201 Zustand: neu und unbenutzt, es wurde lediglich sicherheitshalber ein kurzer Funktions-Check auf dem Schreibtisch durchgeführt Sonstiges: wurde aus einem ECX Fertigmodell ausgebaut, weil ich ein anderes Fernsteuerungs-System bevorzuge Porto und Versand: Der Versand erfolgt bevorzugt als versichertes Postpaket. Sofern Gewicht und Abmessungen des ersteigerten Artikels es erlauben, ist nach Rücksprache unversicherter Versand als Päckchen oder Maxibrief möglich. Diese Versandarten erfolgen allerdings grundsätzlich auf Risiko des Käufers. Der Versand an eine Packstation ist problemlos möglich. Kaufabwicklung: Bei Unklarheiten bitte vor Gebotsabgabe fragen ! In der Regel beantworte ich Anfragen innerhalb von 24 Stunden.
      Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung oder Garantie. Nach Auktionsende Zahlung innerhalb von 10 Tagen, Vorkasse durch Überweisung. Da in letzter Zeit die Bewertungsmoral zu wünschen übrig lässt, werde ich eine positive Bewertung nur dann abgeben wenn mir der Käufer seinerseits durch Abgabe einer positiven Bewertung signalisiert, dass er Ware erhalten, geprüft und für in Ordnung befunden hat. Durch die Abgabe eines Gebots erklären Sie sich mit o.g. Bedingungen einverstanden !


      Weiterlesen…Quelle: eBay