Phantom 2 Vision plus nach Update gimbal piepst

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • Phantom 2 Vision plus nach Update gimbal piepst

      Hallo zusammen,

      Ich bin neu hier im Forum und habe direkt ein Problem :)

      Ich habe mir gestern eine gebrauchte DJI gekauft und das Gimbal schwankte hin und her, die App sagte mir ich soll alle schutzabdeckungen entfernen (was natürlich auch ab war). Heute morgen habe ich dann ein komplettes Update über den pc gemacht, seit dem rührt der Gimbal sich nicht sondern piepst die ganze Zeit. Die IMU habe ich im Advanced Modus kalibriert aber es bringt keine Änderung, die Motoren starten ganz normal ohne Probleme, bloß das piepen des Gimbals hört nicht auf und ich bekomme keine Verbindung zur Kamera.

      Das Programm war der Assistent 3.8

      Im Anhang befindet sich die aktuelle installierte Software.

      Vielen lieben Dank!