Wo am besten DJI P4 Akkus kaufen? .. und eine China-Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

• Wo am besten DJI P4 Akkus kaufen? .. und eine China-Frage

Es wird Zeit für mich etliche ORIGINAL Ersatz-Akkus zu kaufen für die DJI P4 . Kennt hier jemand eine zuverlässige und günstige Quelle? Geht es unter € 130?
      Bin für Hinweise dankbar.

Zusatzfrage: Hat hier schon mal jemand direkt in China DJI-Sachen gekauft? Ist das wesentlich günstiger oder eh nicht? Da ich ja ab Ende August in der Gegend sein werde, hab ich mich gefragt, ob das ganz allgemein auch eine Option wäre. (die 3 oder 4 oben erwähnten Akkus möchte ich allerdings jetzt)
      Icare, ait moneo, ne, si demissior ibis, unda gravet pennas, si celsior, ignis adurat: inter utrumque vola
    • Schau mal bei Conrad-Essen nach....da jabe ich jetzt auch noch Accus gekauft.....ich meine recht günstig (und vorallem auf Lager) und sehr schnell in der Lieferung...1Tag :)

conrad.de/de/filialen/filiale-…ADvbMdkt:20170630152635:s
      Ich stehe eigentlich immer unter "Moderation", ich bin schliesslich verheiratet.
      Das sicherste Zeichen des wahrhaft verständigen Menschen ist Neidlosigkeit.