Mit der Mavic in Los Angeles - Santa Monica Pier

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Mit der Mavic in Los Angeles - Santa Monica Pier

      Hallo liebes Forum,

      Endlich habe ich ein neues Video mit coolem Material fertig. Ich war im Juni im Rahmen der E3 2017 in Los Angeles, natürlich hatte ich meine Mavic mit und habe spannende Aufnahmen gemacht.

      Guckt mal rein, ich würde mich sehr über Feedback freuen.

      Viel Spaß beim Gucken, Liebe Grüße euer Lukas! :)

      Ps. natürlich auch in 4K genießbar ^^

      Zugehöriger Ort

      200 Santa Monica Pier, Santa Monica, CA 90401, USAAlle Orte anzeigen

    • Hallo!

      Sehr schön!!! Genau so stell ich mir in etwa die Contentvideos vor, die wir machen wollen und in unseren YT-EDM-Channel stellen wollen.

      Ein erstes ist schon fast fertig (im Augenblick eben österreichische Berge) -> siehe mein Vorstellungsthread Hallo aus Österreich - DJI Phantom 4

      Wenn Du willst, kannst Du schöne Videos von Dir in unseren Channel stellen. Geld gibts nicht :) aber link zu deinem Channel, Homepage etc. und ca. 4 - 6 Millionen klicks
      schau dir Rex Sounds an
      Icare, ait moneo, ne, si demissior ibis, unda gravet pennas, si celsior, ignis adurat: inter utrumque vola
    • Hallo @Austroflyer !

      Danke dir, freut mich dass es dir gefällt. Waren sogar nur sehr kurze Flugzeiten, da ich über Menschen fliegen noch nicht so gewöhnt bin und immer noch etwas Bammel dabei habe. Werd kommende Tage auch nochmal ein Video machen zu Downtown L.A. ;)

      Schick doch mal einen Link zu deinem Channel, habe bei deinem Thread keinen Link gefunden.

      Ihr wollt also in eurem Channel Drohnenvideos bereitstellen auch von anderen Leuten oder wie ist das Angebot genau zu verstehen?

      LG Chuck
    • skyscope schrieb:

      @Austroflyer, @Chuck, vorsorglich als Hinweis, denkt bitte an Regel D.2, Näheres dazu auch in den angepinnten Mod-Hinweisen im internen Bereich.
      Entschuldige bitte. Werde das hier natürlich sofort unterlassen.

      Ich hoffe aber das Posten generell meiner Drohnen-Videos ist in Ordnung unter der Luftaufnahmen Videokategorie ? ;) Hab Sie leider nur auf YouTube. Oder ist es anders erwünscht diese zu Posten?
    • skyscope schrieb:

      @Austroflyer, @Chuck, vorsorglich als Hinweis, denkt bitte an Regel D.2, Näheres dazu auch in den angepinnten Mod-Hinweisen im internen Bereich.
      diese Regel also: Links mit dem Ziel, Nutzer oder Mitglieder des Forums bewußt auf eine profitable oder kommerzielle Internetseite zu führen, einen YouTube Kanal zu pushen oder eine andere Community aufzubauen / zu stärken, sind verboten.

      Nun, ich weiß natürlich nicht, ob Du meinen Kanal gesehen hast.. Aber denkst Du im Ernst, dass ich es mit 170.000 Abonnenten, ca. 3 - 400 neuen Abos pro Tag und etwa 4 mio Views pro Monat notwendig habe in Foren zu spammen oder meinen Kanal zu pushen? Noch dazu in einem Forum, wo ich noch nicht mal gegrüßt werde in meinem Vorstellungsthread (den ich natürlich brav aufgesucht habe, wie in Eurer Willkommens-PN aufgefordert).

      Wie dem auch sei. Regeln sind Regeln und ich werde unseren YT-Kanal nicht mehr verlinken, falls das nicht statthaft ist. Ihr könnt auch gerne die Links oben löschen, falls Ihr wollt.
      MfG und ich hoffe weiter auf eine informative und schöne Zeit in diesem Forum wie bisher
      Austroflyer
      Icare, ait moneo, ne, si demissior ibis, unda gravet pennas, si celsior, ignis adurat: inter utrumque vola
    • Chuck schrieb:

      Hallo @Austroflyer !

      Danke dir, freut mich dass es dir gefällt. Waren sogar nur sehr kurze Flugzeiten, da ich über Menschen fliegen noch nicht so gewöhnt bin und immer noch etwas Bammel dabei habe. Werd kommende Tage auch nochmal ein Video machen zu Downtown L.A. ;)

      Schick doch mal einen Link zu deinem Channel, habe bei deinem Thread keinen Link gefunden.

      Ihr wollt also in eurem Channel Drohnenvideos bereitstellen auch von anderen Leuten oder wie ist das Angebot genau zu verstehen?

      LG Chuck
      ich schreib dir PN bis heute Abend. Hab grad gesehen, dass du auch aus Österreich bist. :)
      Icare, ait moneo, ne, si demissior ibis, unda gravet pennas, si celsior, ignis adurat: inter utrumque vola
    • Austroflyer schrieb:

      Nun, ich weiß natürlich nicht, ob Du meinen Kanal gesehen hast.. Aber denkst Du im Ernst, dass ich es mit 170.000 Abonnenten, ca. 3 - 400 neuen Abos pro Tag und etwa 4 mio Views pro Monat notwendig habe in Foren zu spammen oder meinen Kanal zu pushen? Noch dazu in einem Forum, wo ich noch nicht mal gegrüßt werde in meinem Vorstellungsthread (den ich natürlich brav aufgesucht habe, wie in Eurer Willkommens-PN aufgefordert).
      Nein, habe ich nicht. Die Regeln hier gelten aber für jeden, ob es sich um Walter Müller aus Hintertupfingen oder um Casey Neistat aus New York handelt.

      Und damit wieder zurück zum Thema, und das sind hier nicht die Forenregeln.