Hilfe Firmewareupdate :(

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Hilfe Firmewareupdate :(

      Ich bräuchte mal ganz dringend Hife:
      Inspire 1
      Copter und Kamera ist auf FW 1.10
      Master Funke ist auf 1.7.6
      Slave Funke kann ich leider nicht sagen, da in Slave Modus und leuchtet durchegehend Lila. Auch in der App keine Reaktion zur Funke, kann also nicht verbunden werden.
      App aktuell
      Keine der Fernsteuerungen reagiert auf ein Update oder was ist das aktuellste Update für die Funke?

      Aber jetzt zum Hauptproblem: Ich habe keine Bildübertragung auf dem IPad. nur einmal kurz beim einschalten des Copters wenn sich der Gimbal dreht. Woran kann das liegen? Habe irgendwo von Problemen mit dem Update 1.7 bei der Funke gehört, aber leider klappt ja das update auf neuer nicht.
      Wie kann ich weiter kommen?
      Danke!
    • Update via SD Karte im Copter, bei der Funke habe ich sowohl USB, SD und auch per Kabel vom Gimbal versucht. Bei der variante vom Gimbal wurde auch eine Textdatei erzeugt die sagt das das Update aktuell sei. Also schließe ich daraus das 1.7.6 die aktuellste Version für die Funke ist. Aber warum ich kein Bild habe kann ich mir nicht erklären...!
      Ipad Air 2 nutze ich bereits seit 2 Jahren ohne Probleme... Aktuelle Version müsste ich nachschauen.