Neue Firmware .38 für H501S/A/SS / 07/2017

ACHTUNG: Ab Oktober mußt Du Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

• Neue Firmware .38 für H501S/A/SS / 07/2017

Grad ne Mail von Hubsan bekommen:

We just released the new firmware for H501S .H501SS and H501A on Hubsan official website.
      Link shop.hubsan.com/index.php?main_page=support for your easy reference
      Shally Liu -Hubsan support team

Unter Update die Datei "Upgrade Program For H501S And H501A" downloaden.
      Dort enthalten sind Anleitung und Links auf die eigentlichen Firmware Dateien.

Bitte immer die Datein verlinken und nicht kopieren.
      Somit ist man sicher, keine "gefährlich modifizierten" Versionen zu bekommen.
    • Hallo
      Ich brauche mal unbedingt hilfe
      Ich habe die Hubsan geupdatet aber ich kann die funke nicht updaten oder vielmehr nicht connecten.
      Nun lässt sich meine Hubsan auch nicht mal mehr binden

Muss den die funke auch geupdatet werden ? kann ich wenn es mal geklappt hat die drohne wieder binden?
      Oder kann man die alte firmware qiwder aufspielen?
      Oder muss ich mir ein neues board einsetzen?
      Hubsan x4 H501s Advanced

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hubsantom ()

• Hi,

leider kenne ich die Hubsan nicht, aber hast Du mal google bemüht zum Thema Firmware und Update-Prozedur?
      Ich hab da relativ schnell ein paar Links gefunden:

rcgroups.com/forums/showthread…e-and-where-to-get-latest

Das Video zeigt den Update-Prozeß ganz gut.

Gibt noch deutlich mehr.

Grundsätzlich scheint es eine H501S und H501SS zu geben, die man nicht verwechseln sollte.

Vermutlich mußt Du Dich da etwas durchhangeln ;) Viel Erfolg!

Grüße, Diet
      Mein Kopterzoo:
      DJI Mavic Pro mit iPhone 6s, DJI F450 FlameWheel mit Naza-M V2 und FrSky Taranis, ImmersionRC Vortex285, diverses "Kleinvieh" mit vier Propellern

Beitrag von Hubsantom ()

Dieser Beitrag wurde von Dieselfan aus folgendem Grund gelöscht: Push-Post ().