Servus aus Bayern

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Servus aus Bayern

      Hallo leute...bzw. SERVUS ;)

      Möchte mich kurz vorstellen...
      Mein Name is Stefan (31) komme aus Dachau nähe München und bin seit 2 Monaten begeisterter DJI Mavic Besitzer :whistling:
      Drohnen haben mich davor nie wirklich interessiert...kannte nur die Phantoms vom sehen und wusste nichts darüber ... als ich dann bei einem Bekannten die Mavic sah bin ich fast aus den Latschen gefallen 8o die Größe, die Reichweite, die Verarbeitung :love: hat keine 2 Wochenn gedauert und ich hatte sie in den Händen!

      Hoffe das bei der ein oder anderen Frage geholfen wird und ich hoffe natürlich auch das ich nach meinen unzähligen YouTube Tutorials und das kpl. lesen vom Handbuch auch dem einen oder anderen weiterhelfen kann!

      Grüße und crashfreie Flüge...
      Stefan
    • Servus Stefan,

      herzlich willkommen bei uns im Forum!
      Schon wieder ein Mavic-Pilot ;) Ich kenne das Gefühl. Habe zwar vorher schon einen DJI F450 geflogen, aber das sind Dimensionen zwischen dem und der Mavic!

      Dann mal viel Spaß im Forum und beim Fliegen!
      Grüße, Diet
      Mein Hangar:
      DJI Mavic Pro mit iPhone 6s, Parrot Disco, DJI F450 FlameWheel mit Naza-M V2 und FrSky Taranis, diverses "Kleinvieh" mit vier Propellern
    • Willkommen hier.

      Dein Avatar ist TOP!

      Samstag hab ich mit meiner Phantom die Beleuchtung auf der Terasse gekillt. Kabel sauber durchtrennt. Die Phantom ist anschliessend gelandet. Auf den Rotorblättern.

      Nix passiert...

      was habe ich daraus gelernt? Nur fliegen wo genug Platz ist und sich nie zu sicher sein!
      cu Jürgen

      Ich bin nur hier weil mich die Klapse nicht wollte....
    • Captainspaulding schrieb:

      Hallo leute...bzw. SERVUS ;)

      Möchte mich kurz vorstellen...
      Mein Name is Stefan (31) komme aus Dachau nähe München und bin seit 2 Monaten begeisterter DJI Mavic Besitzer :whistling:
      Drohnen haben mich davor nie wirklich interessiert...kannte nur die Phantoms vom sehen und wusste nichts darüber ... als ich dann bei einem Bekannten die Mavic sah bin ich fast aus den Latschen gefallen 8o die Größe, die Reichweite, die Verarbeitung :love: hat keine 2 Wochenn gedauert und ich hatte sie in den Händen!

      Hoffe das bei der ein oder anderen Frage geholfen wird und ich hoffe natürlich auch das ich nach meinen unzähligen YouTube Tutorials und das kpl. lesen vom Handbuch auch dem einen oder anderen weiterhelfen kann!

      Grüße und crashfreie Flüge...
      Stefan
      So ging es mir auch der Bruder von mein Chef hatte sie dabei gehabt war sofort begeisert, die höhe und reichweite einfach da hammer