3 außergewöhnliche Strände in Portugal

• Landschaft

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

• 3 außergewöhnliche Strände in Portugal

Hallo Drohnenfreunde,

ich komme gerade aus meinem Portugaltrip wieder. Ich benutze Drohnen schon seit der Phantom 1. Ich bin sehr fasziniert von den Stränden in Portugal und möchte ein diese Bilder mit euch teilen. Diese zeigen wie schön die Strände dort sind. Geschützt von den Klippen liegt man auf dem warmen Sand und schaut aufs wunderschön blaue Meer. Schreibt mir gerne falls Ihr Fragen habt oder schaut euch auf Instagram mehr Bilder von mir an. Sollten euch die Bilder gefallen werde ich die Tage mehr posten.

Beste Grüße,
      Claudio

(entschuldigt das Wasserzeichen, ich habe schlechte Erfahrungen gemacht)
      Zugehöriger Ort

R. do Louvado 377, 4900, PortugalAlle Orte anzeigen

Images
      • DJI_0313.jpg

144.03 kB, 575×768, viewed 258 times
      • DJI_0128-Pano12.jpg

111.64 kB, 457×768, viewed 233 times
      • DJI_0249.jpg

116.87 kB, 575×768, viewed 292 times
    • Mich würde interessieren, ob es vor Ort ProbleMe wegen der Drohne z.B. Mit Anwohnern, Behörden oder gar der Polizei. Hast Du Dich vorab inforMiert bezüglich der speziellen GenehMigungen für das FilMen?
    • Hallo FL!

Sehr schöne Bilder - und das mit dem Wasserzeichen ist doch legitim!

Grüße
      Meine P3S ist aus der Reparatur zurück!! Und jetzt schön vorsichtig Fliegen!
      Bin neu in der Fliegerei ...