[3D] Schloss Maxlrain mit Phantom 4 Pro

    • Gebäude / Architektur

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • [3D] Schloss Maxlrain mit Phantom 4 Pro

      Servus,

      ich durfte mit Erlaubnis vom Prinzen persönlich Luftaufnahmen, 360Grad Panorama und auch 3D Karten vom Schloss Maxlrain erstellen.
      Das drumherum ums Schloss ist leider nicht so interessant, deshalb hab ich mich beim beschnitt des Models an die wesentlichen Dinge gehalten.

      Eigentlich bin ich eine Pix4DCapture Double Grid Mission geflogen. Das App sagte mir Mission Erfolgreich, hat angeblich alle Bilder gespeichert.

      Danach bin ich 2mal POI geflogen, über DJIGo4. Verschiedene Höhen und Verschiedene Regionen.
      Danach noch 2 Freeflights. Insgesamt sind es "nur" 297 Bilder geworden.
      Durch den Verlust der Double Grid Bilder dachte ich schon, ich kann das Projekt vergessen.

      MIt ein bisschen Hand anlegen bin ich nun zu folgendem Ergebnis gekommen.
      Wie findet ihr es?

      skfb.ly/6svCu
      Zugehöriger Ort

      Maxlrainer Freiung 7, 83104 Tuntenhausen, DeutschlandAlle Orte anzeigen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von F!o ()