Headtracking funktioniert nicht

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Headtracking funktioniert nicht

      Moin.....

      seit vorgestern habe ich die DJI Goggles in Benutzung und bin nicht so wirklich zufrieden.
      Einmal ist für Brillennnutzer keine Korrektur angeboten und weder meine Gleitsicht-, noch die Lesebrille bringen ein scharfes Bild. Also steht wohl ein angepasster Neukauf an.
      Dann, und das sehe ich als wirkliches Problem: Funktioniert die Headtracking GAR NICHT. Ausgewählt (in der Brille) ist es, aber keine Reaktion.

      tnx4info loetix
      2x Quadkopter (2004)
      DJI Mavic PRO & DJI Goggles
      DJI Mini 3 Pro
      DJI Mini 4 Pro & DJI Goggles 2 & DJI RC Motion 2
      EMAX Babyhawk 3 O3 Version & DJI FPV RC 2
    • Moin...

      ups, vergessen: Mavic Pro. Die Firmware wurde beim ersten Koppeln erneuert.

      mfg loetix
      2x Quadkopter (2004)
      DJI Mavic PRO & DJI Goggles
      DJI Mini 3 Pro
      DJI Mini 4 Pro & DJI Goggles 2 & DJI RC Motion 2
      EMAX Babyhawk 3 O3 Version & DJI FPV RC 2
    • Hm, vlt. liegt es daran. Muss man das Tracking extra aktivieren? Ich habe das in den Einstellungen "Empfindlichkeit" hoch geschraubt und nahm an, damit geht das dann? Wo aktivierst du das?

      Arg, jetzt habe ich das Menü gefunden! Mit zwei Fingern nach unten streichen.

      tnx4info loetix
      2x Quadkopter (2004)
      DJI Mavic PRO & DJI Goggles
      DJI Mini 3 Pro
      DJI Mini 4 Pro & DJI Goggles 2 & DJI RC Motion 2
      EMAX Babyhawk 3 O3 Version & DJI FPV RC 2

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von loetix ()